Slider UU

Über Bohr Finanz

Slider DL

Unser Dienstleistungsportfolio

sven20goldschmidt20 20a7 02117 1

Der Inhaber stellt sich vor

Mein Name ist Patrick Bohr und ich bin der Gründer und Inhaber von Bohr Finanz – Ihre Finanzierungsexperten®. Ich bin gelernter Bankkaufmann und studierter Betriebswirt. Insgesamt war ich über elf Jahre bei einer großen Genossenschaftsbank in der Region Karlsruhe tätig. In meiner langjährigen Funktion als Firmenkundenbetreuer habe ich in erster Linie Unternehmer bei sämtlichen Finanzierungsangelegenheiten unterstützt. Der Schwerpunkt lag auf dem Finanzierungsbereich.

Auf der privaten Ebene war die Baufinanzierung das Ankerprodukt. Für meine Kunden habe ich zahlreiche Immobilien finanziert, die sowohl der Eigennutzung als auch der Kapitalanlage dienten.

Darüber hinaus habe ich zahlreiche Existenzgründungen und Unternehmensnachfolgen begleitet sowie etablierte Unternehmen bei Betriebsmittel- und Wachstumsfinanzierungen unterstützt.

Für Investoren wurden mit meiner Hilfe Kredite für verschiedene gewerblich genutzte Immobilien, wie beispielsweise Lagerhallen, Bürokomplexe, Einkaufszentren, Pflegeheime oder Hotels bereitgestellt.

Der Inhaber stellt sich vor

Mein Name ist Patrick Bohr und ich bin der Gründer und Inhaber von Bohr Finanz – Ihre Finanzierungsexperten®. Ich bin gelernter Bankkaufmann und studierter Betriebswirt. Insgesamt war ich über elf Jahre bei einer großen Genossenschaftsbank in der Region tätig. In meiner langjährigen Funktion als Firmenkundenbetreuer habe ich in erster Linie Unternehmer bei sämtlichen Finanzierungsangelegenheiten unterstützt. Der Schwerpunkt lag auf dem Finanzierungsbereich.

Auf der privaten Ebene war die Baufinanzierung das Ankerprodukt. Für meine Kunden habe ich zahlreiche Immobilien finanziert, die sowohl der Eigennutzung als auch der Kapitalanlage dienten.

Darüber hinaus habe ich zahlreiche Existenzgründungen und Unternehmensnachfolgen begleitet sowie etablierte Unternehmen bei Betriebsmittel- und Wachstumsfinanzierungen unterstützt.

Für Investoren wurden mit meiner Hilfe Kredite für verschiedene gewerblich genutzte Immobilien, wie beispielsweise Lagerhallen, Bürokomplexe, Einkaufszentren, Pflegeheime oder Hotels bereitgestellt.

Veränderungen im Bankensektor

Die Philosophie der Banken verändert sich unter dem Druck von Niedrigzinsen und steigenden regulatorischen Anforderungen zunehmend. Aufgrund von sich anbahnenden Ertragsproblemen rückt der reine „Produktverkauf“ in Banken immer stärker in den Vordergrund.

Über den Vertrieb von Versicherungen, Bausparverträgen und Investmentfonds, sollen oder besser gesagt müssen, rückläufige Zinsüberschüsse kompensiert werden. Die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden rücken daher immer stärker in den Hintergrund. Es ist daher sehr empfehlenswert, bei Finanzangelegenheiten den Rat eines unabhängigen Branchenexperten einzuholen.

Daher habe ich mich mit 31 Jahren dazu entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen und das Unternehmen Bohr Finanz – Ihre Finanzierungsexperten® gegründet.

Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es, der erste Ansprechpartner für sämtliche Finanzierungsangelegenheiten unserer Kunden zu sein.

Wir sind ehrlich, zuverlässig, verbindlich und fair. Das sind Tugenden, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, in den letzten Jahren aber stark an Bedeutung verloren haben, vor allem im Finanzdienstleistungssektor.

Wir legen großen Wert darauf, dass wir für unsere Kunden persönlich per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Threema, Facebook und Instagram erreichbar sind. Denn Immobilienfinanzierungen sind häufig eilig.

Unsere Kunden profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung im Finanzierungssektor. Sie bekommen eine schnelle Rückmeldung, die perfekte Finanzierungsstruktur und die besten Konditionen. Deshalb sind unsere Kunden begeisterte Kunden und empfehlen uns stets weiter.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

 

Unterschrift 1
Inhaber Bohr Finanz
Ihre Finanzierungsexperten